Reise

Reise

  • Beitrags-Kategorie:Albanien
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Albanien als Urlaubsland gilt derzeit noch als Geheimtipp. Das Land hat wirklich einiges zu bieten. Atemberaubende Landschaften, 362 km Küste an der Adria und am Ionischen Meer im Westen, wundervolle Bergregionen im Osten. Und die albanische Gastfreundschaft ist über die Grenzen hinweg berühmt. Ich selbst konnte bisher nur einen kleinen Teil dieses wunderbaren Landes kennenlernen. Sobald ich etwas länger hier im Land bin, möchte ich auf dieser Seite von meinen Reisen berichten und Tipps für Albanien-Entdecker geben. Auf jeden Fall kann ich alle Freunde und Bekannten zu uns nach Fushë-Arrëz einladen, um unsere Region und unsere Arbeit hautnah zu erleben.

Aktuelle Informationen zur Reise nach Albanien gibt das Auswärtige Amt.

Schreibe einen Kommentar