Küche

Küche

  • Beitrags-Kategorie:Albanien
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Kochen ist ja nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Spannend ist für mich alles Neue, das ich auf den Teller bekomme. Einige Gerichte der albanischen Küche habe ich schon gelernt. An dieser Stelle wird ein Beitrag über kulinarisches aus Albaniens Küche entstehen. Ein Pils braucht sieben Minuten. Ein Braten, bei Niedertemperatur geagar, mehrere Stunden. Und bis ich hier endlich etwas über Albaniens Küche schreibe, … das braucht noch viel Zeit 😉

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Torsten

    Hi Christian,
    mir geht das ganz genau so. Ok ich bin kein gelernter Koch, dennoch liebe ich es zu kochen.
    Ist wie beim Basteln mit Elektronik. Man hofft auf ein schönes Erfolgserlebnis und wenn man nicht aufpasst raucht und stinkt ;o)
    Gestern waren wir bei Syrern eingeladen und wir konnten viele neue Dinge probieren. Ich liebe das neues zu entdecken und ggf. den auch eigenen Koch-Horizont zu erweitern.
    Liebe Grüße aus good old Germany
    Torsten

    1. christian

      Den eigenen Horizont erweitern muss nicht immer Spaß machen. Manchmal ist es auch anstrengend oder passiert durch leidvolle Erfahrungen. Den Kochhorizont erweitern macht mir hingegen immer Freude!

Schreibe einen Kommentar