You are currently viewing Provinzkapitel

Provinzkapitel

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Wir Brüder Kapuziner haben vergangene Woche unser Provinzkapitel in Münster gehalten. Dabei haben wir ein neues Leitungsteam gewählt, den Provinzialminister und seine vier Räte. Außerdem wurden wichtige Entscheidungen für eine Neuausrichtung der Deutschen Kapuzinerprovinz getroffen.

Hier habe ich ein paar Links zu Berichten über unser Kapitel, zur neuen Provinzleitung zusammengestellt:

Bruder Helmut, neuer Provinzial der Deutschen Kapuzinerprovinz

Neues Leitungsteam: der Provinzrat

Kapuziner stellen sich neu auf

Die letzten Jahre, bevor ich nach Albanien ging, war ich im Kloster zum Mitleben in Stühlingen. Auch hier gibt es Neuigkeiten. Bis Jahresende werden wir das Kloster schließen:

Kloster Stühlingen schließt bis Jahresende

FOTOS: KAPUZINER/LEMRICH

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Abdullah

    Sehr schöner Artikel, danke sehr;)

Schreibe einen Kommentar