Hausputz in Dardha

Hausputz in Dardha

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute Großreinemachen. Wir waren in Dardha, das ist etwa eine Autostunde von Fushë-Arrëz entfernt. Dardha, zusammen mit den Dörfern Mëzi und Qebik ist der äußerste Zipfel des Gebietes, dass Bruder Andreas als Pfarrer betreut. Aufgrund der doch relativ großen Entfernung zu Fushë-Arrëz, können wir nicht so oft da sein. Deshalb wird die „Sommermission“ dieses Jahr wieder dort stattfinden. Am Montag geht es los. Zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe werden wir drei Wochen lang in diesem Gebiet sein. Dazu ich will das Haus in Dardha vorbereitet sein. Also haben wir schon einmal Lebensmittelvorräte nach Dardha gebracht und einen Großputz veranstaltet. Das war auch dringend notwendig, na wegen Corona seit Januar niemand mehr in diesem Haus war. Der ein oder andere Müllsack wurde gefüllt…

Schreibe einen Kommentar