Under construction

Under construction

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Da ist etwas in der Mache.

Seit meiner Ankunft in Albanien berichte ich hier regelmäßig über das, was ich in diesem fremden Land erlebe. Es hat mich überrascht, wie hoch die Nachfrage danach ist und wie viele Menschen sich für das interessieren, was wir hier rund um die Missionsstation Fushë-Arrëz tun. Jetzt möchte ich meine Beiträge auch für alle die zugänglich machen, die Instagram nicht nutzen. Mein Blog über meine Zeit Albanien ist in Arbeit. Heute habe ich einen Großteil des Tages am Schreibtisch vor dem Bildschirm gesessen. Das Ergebnis kann sich schon beinahe sehen lassen. Es fehlt noch ein bisschen Arbeit, dann wird der Blog öffentlich. Morgen werde ich allerdings keine Zeit für Schreibtischarbeit haben. Da habe ich etwas anderes vor… was genau, das erfahrt ihr dann morgen Abend in meinem nächsten Post.

Schreibe einen Kommentar