Blog geht online

Blog geht online

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein neues Projekt ist online.
Seit meiner Ankunft in Albanien Ende Juni habe ich in regelmäßigen Posts auf Instagram berichtet. Ich versuche einen Einblick in meinen neuen Alltag zu geben. Auch werden immer wieder die Unterschiede zwischen einem Leben Deutschland und einem in den albanischen Bergen deutlich. In den vergangenen Tage habe ich daran gearbeitet, die Beiträge auch für alle, die nicht auf Instagram sind, zugänglich zu machen. Dieses neue Blog ist entstanden. Hier sind über die Insta-Posts hinaus noch weiter Informationen rund um die Missionsstation Fushë-Arrëz und über das Land Albanien zu finden. In der kommenden Zeit wird sich die Seite noch weiter füllen. Geplant habe ich zum Beispiel auch über die albanische Küche zu schreiben, denn Kochen ist schließlich meine Leidenschaft und Albanien hat kulinarisch einiges zu bieten.

Bitte teile den Link zum Blog mit Deinen Freunden und Bekannten und mach ein wenig Werbung für meine neue Seite www.albanien.blog
Danke!

Schreibe einen Kommentar