Sonntag am Samstag

Sonntag am Samstag

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir haben heute schon Sonntag gefeiert. Da Bruder Andreas morgen, am Sonntag, in Fushë-Arrëz und Umgebung die Sonntagsgottesdienste hält, kann er natürlich nicht gleichzeitig hier sein. Deshalb haben wir heute schon die Sonntagseucharistie mit den Menschen hier gefeiert – und zwar gleich dreimal. Am Morgen im Dorf Mëzi direkt im Anschluss daran hier, in Dardha und am Nachmittag in Qebik, daher stammt auch das Foto. Es war heute auch fast unerträglich heiß, da tat der Wind gut, der durch die Kirche wehte.
Und dann hat mich noch die Stromversorgung im Stich gelassen. Seit gestern Nacht war der Strom weg. Das ist nicht unüblich, das passiert oft. Aber dass es so lange andauert, ist eher selten. Und blöd für meine Küchenplanung. Ich hatte alles schön vorbereitet und wollte einfach nur den Ofen einschalten, während wir im Gottesdienst sind. Das ging jetzt natürlich nicht, also war improvisieren angesagt. Zum Glück funktioniert der Herd mit Gas, sodass es doch etwas warmes zum Mittag zu essen gab.

Schreibe einen Kommentar