Sternsinger in Münster sammeln für Albanien
Die Gruppe im Kindergarten der Magjyp

Sternsinger in Münster sammeln für Albanien

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Sternsinger unterstützen seit vielen Jahren immer wieder unsere Projekte für Kinder in Albanien. Dieses Jahr kommen die Spenden dem Kindergarten der Magjyp in Shkodër zugute. Ich selbst kenne den Kindergarten und die Schule, die Bruder Bonaventura vor mehr als 20 Jahren gegründet hat. Bei meinen Albanienbesuchen in der Vergangenheit war ich mehrmals Dort. Als ich zum Sprachelernen bei den Brüdern in Shkodër war, habe ich die Arbeit vor Ort direkt mitbekommen, denn Schule und Kindergarten sind in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kapuzinerkloster.

Über das Sternsingerprojekt informiert diese Seite. In der Kategorie „Helfen“ ist es jetzt ebenfalls zu finden.

Schreibe einen Kommentar